Stemwede: Einbruch in Tischlerwerkstatt

Stemwede (mr/kpb). Bei einem Einbruch in eine Tischlerwerkstatt in Oppendorf haben Unbekannte in der Nacht zu Montag Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet.

Nach Erkenntnissen der Polizei gelangten die Einbrecher zunächst ungehindert an die Rückseite des Gebäudes an der Straße Am Winkel. Mit dem Versuch dort eine Tür aufzubrechen, scheiterten sie jedoch. Mehr Erfolg hatten sie allerdings an einer weiteren Eingangstür.

Aus der Werkstatt entwendeten sie nach einem ersten Überblick des Eigentümers unter anderem mehrere Schleifgeräte, eine Fräse sowie eine Säge. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden von der Polizei in Lübbecke unter 05741-2770 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.