Bad Oeynhausen: Radler wich aus und stürzte auf Gehweg

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Am Dienstag, gegen 18:10 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Bad Oeynhausener mit seinem Fahrrad die Bergstraße in Fahrtrichtung Schulstraße. Als er nach rechts in diese abbiegen wollte, kam es fast zur Kollision mit einem VW Golf, dessen 34-jähriger Fahrer von der Schulstraße kommend nach links in die Bergstraße einbiegen wollte und der nach ersten Erkenntnissen möglicherweise nicht äußerst rechts fuhr.

Beide Fahrzeuge begegneten sich im Kreuzungsbereich. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Radler nach rechts aus, wobei er den Bordstein berührte und auf den Gehweg stürzte. Durch den Unfall erlitt der Radler leichte Verletzungen. Unfallzeugen sollten sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 05731 – 2300 melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.