<

Preußisch Oldendorf: Pkw überschlägt sich – Drei Personen verletzt

Preußisch Oldendorf (mr/kpb).  Am Freitagnachmittag, gegen 14.40 Uhr befuhr ein 18-jähriger ueberschlagOldendorfer mit einem roten VW-Sharan die Hüffer Straße in Richtung Lübbecker Straße in Lashorst. Er fuhr in den Kreuzungbereich ein und übersah den bevorrechtigten grauen Citroen eines 79-jährigen Lübbeckers auf der Lübbecker Straße. Es kam zu Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Sharan von der Straße geschleudert wurde und im Seitenraum auf dem Dach zu liegen kam. Die Fahrzeugführer und eine 74-jährige Beifahrerin im Citroen wurden verletzt mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Es entstand Sachschaden von circa 18000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.