<

Petershagen: Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Petershagen (mr/kpb). Am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr geriet ein silberner BMW ins Visier der Mindener Polizei. Das Fahrzeug war auf der B482 von Lahde in Richtung Wietersheim unterwegs. Bei einer durchgeführten Kontrolle des Fahrzeugs gab der 26-jährige Fahrer an, dass er mit seiner hochschwangeren Freundin auf dem Weg zum Kreißsaal sei. Fatal war an der Situation, dass der 26-Jährige stark unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand.

Zudem war er garnicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Für seine hochschwangere Freundin ging die Fahrt zum Krankenhaus sicher mit einem Rettungswagen weiter. Der 26-Jährige Portaner musste die Polizeibeamten zur Wache Minden begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.