Petershagen: Mit Traktorgespann kollidiert

Petershagen (mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt der Fahrer (35) eines Traktorgespanns bei einer Kollision mit einem Pkw im Ortsteil Wasserstraße am Dienstagnachmittag.

brueckenwegDer Mann war mit seiner Zugmaschine samt Anhänger gegen 17.30 Uhr zunächst auf dem Brückenweg in Richtung der B 482 unterwegs. Als er nach links in die Straße Hoppenberg abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem VW, hinter dessen Steuer ein 80-jähriger Mann saß. Dieser hatte versucht das langsam vor ihm fahrende Gespann zu überholen. Während der Autofahrer unverletzt blieb, kümmerte sich die Besatzung eines Rettungswagen um den leichtverletzten 35-Jährigen. Es entstand nach Einschätzung der Polizei ein Schaden von rund 12.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert