<

Porta Westfalica: Einbruch in Bäckereifiliale

Porta Westfalica (mr/kpb).  In der Nacht von Freitag auf Samstag (06.09.) brachen bisher Unbekannte in die Filiale einer Bäckerei im Ortsteil Neesen ein. Mit Bargeld als Beute konnten die Einbrecher unerkannt den Tatort verlassen.

Als am frühen Samstagmorgen eine Angestellte der Bäckerei ihren Dienst beginnen wollte, stellte sie den Einbruch in die Filiale in der Straße Zur Porta fest. Die Unbekannten hatten sich gewaltsam Zugang in das Ladenlokal verschafft und anschließend einen dort befindlichen Tresor aus der Wandverankerung gebrochen. Diesen transportierten sie zur Gebäuderückseite, wo er vermutlich verladen wurde.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0571/8866-0 an die Polizei in Minden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.