Espelkamp: Reh ausgewichen und gestürzt

Espelkamp (mr/kpb).  Bei dem Versuch einem über die Fabbenstedter Straße laufenden Reh auszuweichen, ist ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades am Dienstagmorgen in Fabbenstedt gestürzt. Der Jugendliche erlitt dabei leichte Verletzungen wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Rahden gebracht.

Der aus Diepenau stammende 17-Jährige war nach eigenen Angaben auf dem Weg zur Arbeit und fuhr aus Richtung Rahden kommend die Fabbenstedter Straße ( K 68) entlang. Um kurz vor 7 Uhr tauchte plötzlich aus der Dunkelheit das Reh vor ihm auf. Als er daraufhin bremste und auswich, verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte auf den Seitenstreifen. Ein vorbeikommender Autofahrer hielt an und alarmierte den Rettungsdienst. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der 17-Jährige noch am Morgen das Krankenhaus wieder verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert