<

Lübbecke: Rollerfahrer kollidiert mit Porsche

Lübbecke(mr/kpb). Mit leichten Verletzungen kam am ersten Weihnachtstag ein 23jähriger Rollerfahrer davon, der am frühen Nachmittag im Lübbecker Industriegebiet mit einem Porsche zusammen gestoßen war.

Gegen 13.40 Uhr waren sowohl der Zweiradfahrer als auch ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Lübbecke mit seiner Familie hintereinander auf der Industriestraße in Richtung Gehlenbeck unterwegs gewesen, als es in Höhe der Einmündung Langekamp zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Hierbei stürzte der Rollerfahrer zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu, die lediglich ambulant behandelt werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2.000,- Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.