Stemwede: Einbruch in SB-Markt

Stemwede(mr/kpb). Unbekannte suchten in der Nacht zu Dienstag einen Verbrauchermarkt in Oppenwehe heim. Entwendet wurden neben Tabakwaren auch eine kleine Summe Bargeld.

Der Täter verschaffte sich über eine Tür auf dem Hinterhof des Geschäftskomplexes in der Oppenweher Straße gewaltsam Zugang zum Objekt. Über die Backstube gelangte er in den Verkaufsraum.

Dort hebelte er einen Automaten auf und entnahm Zigarettenschachteln und Tabakdosen. Zudem stahl der Einbrecher eine elektronische Wechselgeldkasse. Anschließend konnte er unerkannt flüchten. Die Kasse wurde in der Nähe des Tatortes aufgebrochen aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer 05741 / 277-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert