<

Porta Westfalica: Einbrecher hebeln Terrassentür auf

Porta Westfalica(mr/kpb). Einbrecher sind am Montag in ein Wohnhaus in Vennebeck eingedrungen. Nach ersten Feststellungen erbeuteten sie Bargeld. Ob sie weitere Beute machten, konnte in dem Durcheinander zunächst nicht geklärt werden, da verschiedene Schränke geöffnet und deren Inhalt zum Teil auf dem Boden verstreut lag.

Eine Bewohnerin des an der Straße “Im Runden Deil” gelegenen Einfamilienhauses alarmierte die Polizei, als sie gegen 13.15 Uhr heimkehrte. Die Beamten der Kriminalwache stellten anschließend fest, dass die Unbekannten sich gewaltsam über die Terrassentür Zutritt zum Haus verschafften.

Anschließend wurden zahlreiche Räume betreten und verschiedene Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht. Die Polizei hofft, dass verdächtig wirkende Personen oder Fahrzeuge in der Nachbarschaft am Vormittag bemerkt wurden. Hinweise werden erbeten unter (0571) 8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.