<

Porta Westfalica: Autoreifen von Sattelschlepper entwendet

Porta Westfalica(mr/kpb). In der Nacht auf Donnerstag haben Unbekannte von einem auf dem Rastplatz in Vennebeck abgestellten Lkw Autoreifen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Dazu hatten sie die Plane des Sattelzuges mehrfach aufgeschlitzt.

Der Fahrer des Lkw-Gespanns hatte am Abend des Mittwochs gegen 20 Uhr den Rastplatz “Zum Autohof” angesteuert und sich anschließend schlafen gelegt. Als er am Donnerstagmorgen vor der Weiterfahrt sein Fahrzeug überprüfen wollte, stellte er die Beschädigungen an der Plane des Aufliegers fest. Die Nachschau ergab, dass vom Anhänger rund 120 Neureifen gestohlen wurden.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.