<

Porta Westfalica: Hausbewohner wird von Einbrecher “geweckt”

Porta Westfalica(mr/kpb).  In der Nacht zu Donnerstag stieg ein Unbekannter in ein Haus in Vennebeck ein. Er hatte ein Badezimmerfenster des Anwesens in der Straße Zum Flugplatz aufgehebelt und anschließend das Objekt durchsucht. Im Obergeschoss öffnete er gewaltsam eine verschlossene Zimmertür. Von den Geräuschen wurde der dort schlafende 17-jährige Bewohner geweckt. Als der Einbrecher die Zimmertür öffnete, erschrak dieser und flüchtete aus dem Haus. Nach derzeitigen Erkenntnissen hat der Kriminelle auf seiner Flucht kein Diebesgut mitgenommen. Eine Fahndung nach dem Einbrecher verlief ergebnislos.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.