<

Porta Westfalica: Radfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Porta Westfalica(mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt ein 35-jähriger Radfahrer bei der Kollision mit einem Pkw am Sonntagnachmittag in Hausberge.

Ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Lippe war nach Erkenntnissen der Polizei gegen 17 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Kirchsiek unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Sicht des Autofahrers von rechts kommenden Radfahrer, der zu diesem Zeitpunkt von der Weserbrücke auf dem linken Radweg in Richtung Lohfeld fuhr.

Der 35-Jährige stürzte auf die Straße und zog sich Verletzungen zu. Nachdem sich zunächst der Autofahrer um den Mann gekümmert hatte, brachte ihn ein Rettungswagen ins Klinikum.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.