Hille: Carport brennt ab – Brandursache unklar

Hille. Am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr wurde ein Nachbar auf einen brennenden Carport in der Ringstraße aufmerksam. Zusammen mit dem Eigentümer konnte er rechtzeitig zwei Autos aus dem Carport fahren, bevor dieser kurze Zeit später in sich zusammenfiel.
Danach ging das Feuer jedoch auf das angrenzende Einfamilienhaus über. Es breitete sich unter dem Dach aus, die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Hille konnte das Feuer schnell löschen und somit eine weitere Ausbreitung verhindern. Es sind keine Personen zu schaden gekommen. Die Höhe des Sachschadens sowie die Ursache des Brandausbruchs stehen noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.




Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*