<

Lübbecke: Unbekannter entwendet Taxifahrer die Geldbörse

Lübbecke. Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 43-jähriger Taxifahrer aus Lübbecke zum Bahnhof bestellt, um dort eine Person abzuholen. Der Unbekannte erwartete den Taxifahrer vor dem Gebäude und bat ihn, noch vor Antritt der Fahrt Geld für Zigaretten zu wechseln. Nachdem der 43-Jährige sein Portemonnaie hervorgeholt hatte, griff der Unbekannte schnell zu und entriss es ihm. Anschließend flüchtete der Dieb mit seiner Beute, einem Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Bereich, über die Gleise in Richtung Gasstraße. Der Flüchtige spricht akzentfreies deutsch, ist ca. 25 Jahre alt und bei einer Körpergröße von ca. 180 cm von normaler Statur. Er hat hellbraune Haare und trägt keinen Bart. Zur Tatzeit war der Mann mit einer tarnfarbenen Freizeitjacke bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Lübbecke unter ihrer Rufnummer 05741 – 2770 entgegen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.