<

Einbrecher nehmen Tresor mit

Einbrecher dringen in der Nacht in Bäckerei ein

Porta Westfalica. Einbrecher sind in der Nacht zu Dienstag in eine Bäckerei in Porta Westfalica-Kleinenbremen eingedrungen. Mit einem zuvor gestohlenen VW Bulli transportierten sie ihre Beute, einen Tresor, ab. Der Fluchtwagen wurde noch im Laufe des Vormittages auf einem Acker in Kleinenbremen wieder aufgefunden. Von den Unbekannten fehlte jede Spur.

Zunächst hatten die Täter eine Tür des Geschäftes an der Straße Am Dornbach aufgebrochen und waren so eingedrungen. Den in einem Nebenraum vorgefundenen Tresor schafften sie anschließend mit einem zuvor von dem Parkplatz eines nahen Supermarktes entwendeten Fahrzeuges weg. Der später aufgefundene VW wurde von der Polizei zur Spurensicherung sichergestellt.

Zeugen, die in der Nacht diesen Bulli oder verdächtige Personen bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Minden unter 0571-88660 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.