21- Jähriger verursacht Unfall

Porta Westfalica. Am Montagabend um 20.10 Uhr kam es in der Einmündung Vlothoer Straße / Hackfeldstraße in Porta Westfalica Holzhausen zu einem Zusammenstoß zweier Autos.
Die beiden Unfallbeteiligten waren 21 und 18 Jahre alt. Der 21- Jährige kam mit seinem Opel Astra auf der Hackfeldstraße aus Richtung Findelstraße und wollte nach links in die Vlothoer Straße einbiegen. Die 18 – Jährige befuhr mit einem Opel Meriva die Vlothoer Straße in Richtung Hausberge.
Der Astra – Fahrer übersah beim Einbiegen das Auto der jungen Frau. Trotz des Versuches der jungen Fahrerin dem Fahrzeug auszuweichen, kam es zum Unfall. Beide Autos waren fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 11.000 Éuro. Eine Mitfahrerin, die hinten links hinter der Fahrerin gesessen hat wurde leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.