Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der L 770

Espelkamp(mr/kpb). Verkehrsunfall am Freitag, 03.02.2012 um 16.14 Uhr in Espelkamp, Osnabrücker Straße (L770) / Fabbenstedter Straße Zur Unfallzeit befuhr ein mit Holz beladener LKW die Fabbenstedter Straße aus Richtung Rahden kommend in Richtung L 770. Vor der L 770 hielt der 43-jährige LKW-Fahrer zunächst an. Als er dann anfuhr, um die L 770 zu überqueren, kam es zum Zusammenstoß mit einem Klein-LKW, der auf der L 770 aus Richtung Levern kommend in Richtung Petershagen fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 39-jährige Fahrer des Klein-LKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Mann zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000,- EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.