Espelkamp: 21-jähriger fährt frontal gegen Straßenbaum

Espelkamp (mr/kpb) Am 14.04.2012, 23.25 Uhr, ereignete sich auf der Fabbenstedter Straße, ca. 100 m nördlich der General-Bishopp-Straße, ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Autofahrer.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 21-jähriger PKW-Fahrer mit seinem VW die Fabbenstedter Straße in Fahrtrichtung Espelkamp und kam aus bis dato unbeklärter Ursache mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte ungebremst frontal gegen einen Straßenbaum und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er einem Krnakenhaus zugeführt. Am PKW entstand Totalschaden. Die Fabbenstedter Straße wurde für ca. 30 Minuten voll gesperrt; der Verkehr abgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.