<

Hille: Zusammenstoß auf Kreuzung

Hille(mr/kpb). Eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan befuhr,am Samstag,  in Oberlübbe die Ulmenstraße in Richtung Hauptstraße. An der dortigen Einmündung wollte sie nach links in die Hauptstraße abbiegen, um dann ihre Fahrt Richtung Rothenuffeln fortzusetzen.

Beim Linksabbiegen beachtete die 20-jährige nicht die Vorfahrt eines 29-jährigen BMW-Fahrers, der die Hauptstraße aus Richtung Rothnuffeln in Richtung Eickhorst befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die 20-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde im Klinikum Minden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 11000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.