<

Espelkamp: Motorradfahrer verunglückt

Espelkamp (mr/kpb).  Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf der Gestringer Straße in Espelkamp am Donnerstagnachmittag schwer verletzt.

Nach Feststellungen der Polizei war der 22-Jährige gegen 14.20 Uhr auf der Landstraße in Richtung Fiestel unterwegs. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft kam er offenbar auf Grund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve, hier gilt Tempo 70, zu Fall. Seine Maschine schlitterte über den Asphalt, streife einen Pfahl und landete schließlich in einem tiefer liegenden Acker.

Ein Autofahrer, den der Biker zuvor überholt hatte berichtete den Polizisten, dass der Motorradfahrer plötzlich vor ihm verschwand. Er habe den Mann dann verletzt gefunden und sich um ihn bis zum Eintreffen des Notarztes gekümmert. Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.