<

Lübbecke: Von der Straße abgekommen

Lübbecke (mr/kpb).  Bei einem Verkehrsunfall auf dem Kahle-Wart-Weg ist eine 23-jährige Insassin in einem Pkw am Samstagnachmittag leicht verletzt worden.

Die Fahrerin des Autos, eine 21-Jährige, war gegen 17.50 Uhr aus Oberbauerschaft kommend auf der Kreisstraße 60 in Richtung Blasheim unterwegs, als sie in einer scharfen Linkskurve offenbar die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw überquerte den Gegenfahrstreifen, geriet in die Böschung und prallte schließlich gegen einen Baum.

Drei der vier Insassen blieben unverletzt. Die 23-Jährige konnte nach einer kurzen Behandlung im Lübbecker Krankenhaus wieder nach Hause. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.