Espelkamp: Herbstferienspiele – Noch Plätze frei

Espelkamp(mr). Rund eine Woche vor Beginn der Herbstferien sind noch Anmeldungen für einige Ferienspielangebote möglich.

Zwei Plätze sind noch für die „Herbstferienspiele im Nachbarschaftszentrum“ für Kinder zwischen sechs und elf Jahren in der ersten Ferienwoche zu vergeben. Anmeldungen werden bis zum 02. Oktober im Kulturbüro entgegengenommen.

Noch einige freie Plätze gibt es auch im Kunstprojekt „RoomArt“ und im Kochprojekt „Kulturelles Kochen“. Die Projekte finden in der zweiten Ferienwoche jeweils dreitägig im Isy 7 statt und richten sich an zwölf- bis fünfzehnjährige Mädchen und Jungen.

Ebenfalls dreitägig bietet die VHS in der zweiten Ferienwoche einen PowerPoint-Kurs für Mädchen und Jungen ab zwölf Jahren an.

Für die Angebote, die in der zweiten Ferienwoche stattfinden, nimmt das Kulturbüro Anmeldungen noch bis zum 8. Oktober entgegen. Informationen zum Ferienspielprogramm erteilt die Stadtjugendförderung, Tel. 05772 562-196 oder das Kulturbüro, Tel. 05772 562-161 oder -255.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.