Bekennende Neonazis studieren an Uni Bielefeld

Bielefeld(mr).  Mindestens drei bekennende Neonazis studieren derzeit an der Universität Bielefeld. Aus diesem Grund nimmt sich nun die Universität dem Thema Rechtextremismus an.

Auch sei die bekannt, dass die als rechtsgerichtet in der Kritik stehende Burschenschaft Normania Nibelungen seit Jahren an der Uni aktiv sei. Allerding  habe die Universität keine rechtliche Handhabe diese Aktivitäten einzudämmen. Nun möchten Studierende mit dem Unidirektor und Experten am Nachmittag diskutieren, welche Maßnahmen ergriffen werden können

One Reply to “Bekennende Neonazis studieren an Uni Bielefeld”

  1. “Mindestens drei bekennende Linksextreme des schwarzen Blocks studieren derzeit an der Universität Bielefeld. Aus diesem Grund nimmt sich nun die Universität dem Thema Linksextremismus an.

    Auch sei die bekannt, dass als linksgerichtet in der Kritik stehende StuPa Partei SDS seit Jahren an der Uni aktiv sei. Allerding habe die Universität keine rechtliche Handhabe diese Aktivitäten einzudämmen. Nun möchten Studierende mit dem Unidirektor und Experten am Nachmittag diskutieren, welche Maßnahmen ergriffen werden können.”

    Tut mir leid, wenn ich den zusammenhang nicht sehen kann.

Comments are closed.