<

Porta Westfalica: Vermisster 29-Jähriger tot aufgefunden

Porta Westfalica (mr/kpb).  Der seit Anfang Februar vermisste 29-jährige Andre S. aus Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) ist tot. Sein Leichnam wurde am vergangenen Freitag am Stauwerk der Weser in Petershagen-Lahde entdeckt.

Eine Obduktion bestätigte zweifelsfrei die Identität des Mannes. Außerdem wurden keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt.

Angehörige hatten am 2. Februar die Polizei über das Verschwinden des 29-Jährigen informiert. Die hatte mit zahleichen Beamten nach dem Mann gesucht. Auch die Wasserschutzpolizei sowie ein Polizeihubschrauber waren in den Einsatz eingebunden. Eine Öffentlichkeitsfahndung hatte ebenfalls keine Hinweise auf den Aufenthalt des Gesuchten ergeben.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.