<

Petershagen: Radfahrer wird schwer verletzt

Petershagen (mr/kpb). Schwer verletzt wurde ein 80-jähriger Radfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw in Petershagen-Jössen am Dienstagvormittag. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Klinikum nach Minden.

joesserbruchweg-1Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 57 Jahre alte Frau mit ihrem Auto gegen 11 Uhr auf dem Jösser Bruchweg in Richtung B 482 unterwegs. Als sie an der Einmündung nach rechts abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser kam aus einer gegenüberliegenden, unbenannten Gemeindestraße und beabsichtigte nach links auf die Bundesstraße zu fahren. Der Senior verlor durch die Kollision das Gleichgewicht und stürzte auf die Fahrbahn. Die zwischenzeitlich alarmierten Rettungssanitäter kümmerte sich um ihn.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.