<

Porta Westfalica: Zwei Männer rauben Geldbörse

Porta Westfalica (mr/kpb).Zwei Männer attakierten 52-Jährigen und raubten seine Geldbörse. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Das Oper wollte gegen 16.30 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Straße Unter der Schalksburg betreten, als er im Eingangsbereich von zwei Männern um Geld gebeten wurde. Als er dies verneinte sprühte ihm einer der Beiden umgehend Pfefferspray ins Gesicht, während der zweite Täter ihm aus der Gesäßtasche die Geldsbörse raubte. Danach flüchteten die ca. 175 – 180 cm großen Männer, die dunkle Haare hatten und mit kurzer Hose bekleidet waren.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 – 88660.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.