Lübbecke: Auf nasser Straße von der Fahrbahn abgekommen

Lübbecke (mr/kpb).Leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer (23) aus Bramsche bei einem Verkehrsunfall auf der B 65 in Nettelstedt am späten Mittwochabend.

Nach Feststellungen der Polizei war der junge Mann gegen 23 Uhr aus Richtung Eickhorst kommend auf der Ravensberger Straße unterwegs. Am Ortseingang in Höhe der Vormbrocksiedlung kam der Wagen auf regennasser Straße in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw durchquerte einen Graben, streifte eine Böschung und kam auf dem kombinierten Geh- und Radweg zum Stehen. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert