<

Lübbecke: Einbrecher schlagen Scheibe ein

Lübbecke(mr/kpb) Ungebetene Gäste hatten die Bewohner eines Hauses am Stüßbrink in Gehlenbeck am Montagvormittag. Die Einbrecher entwendeten neben Schmuck auch einen Laptop.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten der Kriminalwache schlugen die Unbekannten in der Zeit zwischen 7 Uhr und 11 Uhr die Scheibe der Terrassentür ein und drangen so in das Gebäude ein. Anschließend wurden verschiedene Räume betreten und dort Schränke und Schubladen durchwühlt.

Nach Einschätzung der Beamten verließen sie mit ihrer Beute über den Einstiegsweg wieder die Wohnung. Die Ermittler hoffen, dass Anwohner oder andere Zeugen verdächtige Beobachtungen an diesem Morgen gemacht haben. Deren Hinweise werden von der Polizei erbeten unter (05741)2770.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.