<

Hüllhorst: Vor dem Haus geparkter Audi beschädigt

Hüllhorst(mr/kpb). Zeugen eines Unfalls an der Ecke Hauptstraße und Meisenweg in Hüllhorst werden von den Beamten des Verkehrskommissariates in Lübbecke gesucht.

Nach Angaben eines Autobesitzers soll dessen vor dem Haus geparkter schwarzer Audi in der Nacht zu Sonntag von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden sein. Der Mann gab gegenüber den Beamten einer hinzu gerufenen Streifenwagenbesatzung an, dass er sich an dem Abend in dem Eckhaus zu Besuch aufgehalten habe.

Gegen 0.30 Uhr soll es dann zu dem Unfall gekommen sein. Man habe zu dieser Zeit einen Knall gehört und sofort aus dem Fenster geschaut, gab er später zu Protokoll. Allerdings habe man keinerlei fremdes Fahrzeug bemerkt. Daher hofft die Polizei, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden erbeten unter (05741) 2770.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.