<

Porta Westfalica: Drei Verletzte bei Unfall

Porta Westfalica(mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica haben sich am Dienstagmorgen drei Personen leicht verletzt.

Eine 53-jährige Autofahrerin aus Löhne (Kreis Herford) beabsichtigte um kurz vor 7 Uhr mit ihrem Skoda von der Straße Im Kirchfeld nach rechts auf die Bundesstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW eines 44-jährigen Mannes aus Porta Westfalica, welcher auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Autobahn 2 unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß verletzten sich neben den beiden Fahrern auch noch eine 44-jährige Mitinsassen im Pkw der Löhnerin. Alle drei Personen kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Minden. Die beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 7.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.