<

Porta Westfalica: Einbruch in Speditionsfirma

Porta Westfalica(mr/kpb). Bisher unbekannte Täter suchten in der Nacht von Karfreitag auf Samstag das Firmengelände einer Spedition in Vennebeck heim. Dabei erbeuteten sie aus einem Tresor Bargeld und verursachten einen nicht unerheblichen Sachschaden.

Nachdem sich die Täter gewaltsam Zugang zu dem Verwaltungsgebäude an der Straße Harmsweg verschafft hatten, durchsuchten sie sämtliche Räume. Hierbei stießen sie auf einen Tresor. Dieser wurde mit einem bisher unbekannten Schneidwerkzeug geöffnet und der Inhalt entnommen. Anschließend brachen die Einbrecher noch in eine Lagerhalle sowie weitere Büroräume ein. Hierbei gingen sie äußerst brachial vor, wodurch eine Vielzahl von Türen erheblich beschädigt wurden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.