<

Espelkamp: Zwei Golfs kollidieren auf Kreuzung

Espelkamp(mr/kpb). Auf der Kreuzung Herforder Straße und Max-Planck-Straße ereignete sich in den frühen Abendstunden des Dienstags ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich ein Lübbecker (19) schwer. Die beiden beteiligten Autos wurden erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Der 19-Jährige befuhr gegen kurz nach 20 Uhr mit seinem VW Golf die Herforder Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Max-Planck-Straße wollte er in die selbige nach links abbiegen. Dabei kam ihm ein anderer VW Golf entgegen. An dessen Steuer saß ein 18-Jähriger aus Espelkamp. So kollidierten die Fahrzeuge. Der verletzte Autofahrer wurde ins Krankenhaus Lübbecke verbracht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.