Hüllhorst: Schwarzer Golf wird gesucht

Hüllhorst (mr/kpb). Am Freitag, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein Großraum – Taxi Mercedes die Holsener Straße, aus Richtung Ahlsen kommend, in Fahrtrichtung Holsen.

Nach Angaben der Fahrerin kam ihr ein schwarzer VW Golf entgegen, dessen Fahrer oder Fahrerin auf der Mitte der Straße fuhr. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die 41-jährige Taxi-Fahrerin nach rechts auf den Grünstreifen aus, wobei sie zwei Bäume touchierte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Ohne dass es zu einer Kollision mit dem Taxi gekommen war, fuhr der Golf auf der Holsener Straße in Fahrtrichtung Ahlsen weiter. Eine Berührung zwischen den beiden PKW hatte nicht stattgefunden.

Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Sie sollten sich bitte unter der Rufnummer 05741 – 2770 melden.