Bad Oeynhausen: Einbrecher suchen Kindergarten heim

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Ungebetenen Besuch hatte die Kindertageseinrichtung „Kunterbunt“ in Werste in der Nacht zu Dienstag. Dabei machten die Einbrecher reichlich Beute. So entwendeten sie zwei Laptops, mehrere Fotoapparate, einen Beamer und etwas Kleingeld.

Nachdem eine Mitarbeiterin am Morgen den Einbruch bemerkt hatte, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten stellten fest, dass der Einstieg in das an der Stüher Straße gelegene Gebäude durch eine zuvor aufgebrochene Tür erfolgte. Anschließend betraten die Unbekannten sämtliche Räume und durchsuchten diese. Zeugen, denen in der Nacht verdächtig wirkende Personen und Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter (05731) 2300 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert