<

Espelkamp: Leichter Verkehrsunfall in Vehlage

Espelkamp (mr/kpb). Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr befuhr ein 60jähriger VW-Fahrer aus Edewecht die Vehlager Straße in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit befuhr ein 27jähriger Espelkamper mit seinem Opel Astra die Vehlager Straße in südliche Richtung.

In Höhe des Hauses Nr. 44 berührten sich die linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge, welche dadurch abgerissen wurden. Aus ungeklärter Ursache war der 60Jährige mit seinem VW Touran auf die Gegenfahrspur gekommen. Trotz eines Ausweichversuchs nach rechts, konnte der 27Jährige den Anstoß nicht mehr verhindern. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 750,- Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.