<

Espelkamp: Jugendlicher verletzt sich bei Kollision mit Auto

Espelkamp (mr/kpb).  Ein 16-jähriger Mofafahrer aus Rahden hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der General-Bishop-Straße in Espelkamp am Dienstagmorgen leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war eine 71-jährige Autofahrerin gegen 7 Uhr zunächst auf der Dr.-Max-Ilgner-Straße unterwegs. An der Einmündung mit der General-Bishop-Straße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Zweiradfahrer, welcher sich auf der Vorfahrtsstraße befand und seinerseits nach links in die Dr.-Max-Ilgner-Straße abbiegen wollte.

Bei dem Sturz zog sich der Jugendliche Verletzungen zu. Der Einsatz eines Rettungswagen war nicht erforderlich. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.