Lübbecke: Parkenden BMW angefahren und geflüchtet

Lübbecke (mr/kpb). Bereits am Dienstag, gegen 11:10 Uhr, befuhr die Fahrerin eines silberfarbenen PKW-Kombi aus einer Parkbucht an der Niedertorstraße gegenüber der Hausnummer 38 heraus. Offensichtlich geriet das Fahrzeug beim Rückwärtsausparken gegen einen abgestellten schwarzen BMW, der in Folge des Anstoßes beschädigt wurde (Schadenshöhe ca. 1.000 Euro).

Die Fahrerin des unfallverursachendes Autos war ca. 60 Jahre alt, ungefähr 160 cm groß und hatte kurze, dunkle Haare. Sie war in nördlicher Richtung davongefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der flüchtige PKW müsste hinten rechts beschädigt worden sein.

Hinweise zu diesem Unfall nimmt die Polizei in Lübbecke unter ihrer Rufnummer 05741 – 2770 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert