Minden: Auto stößt beim Abbiegen mit Motorrad zusammen

Minden(mr/kpb). Nicht unerhebliche Verletzungen erlitt ein Mindener Motorradfahrer (19), als er am späten Montagnachmittag mit einem abbiegenden Pkw kollidierte.

hahlerstrasseNach Ermittlungen der Polizei war eine 37-jährige Frau gegen 18.30 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Hahler Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als sie nach links in den Bayernring abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Biker, der auf der Hahler Straße in entgegen gesetzter Richtung fuhr. Der Kradfahrer stürzte samt seiner Suzuki zu Boden.

Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagen kümmerte sich um den 19-Jährigen und brachte ihn ins Klinikum. Auch die Autofahrerin musste vom Rettungsdienst versorgt werden, da sie einen Schock erlitt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und später abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 11.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert