<

Lübbecke: Unfall auf Kreuzung – Zwei Verletzte

Lübbecke (mr/kpb). Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich Sonntagnachmittag (19.10.2014) auf einer Kreuzung in Lübbecke-Alswede.

Der Fahrer (20) eines Ford KA befuhr gegen 15.15 Uhr die Fiesteler Straße aus Richtung Fiestel kommend. An der Kreuzung zur Hedemer Straße wollte er in dieselbige nach links abbiegen. Zeitgleich kam ihm ein mit zwei Personen besetzter Toyota Avensis entgegen.

Somit kommt es in Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Avensis (60) wurde leicht und dessen Beifahrerin (62) schwer verletzt. Beide wurden dem Lübbecker Krankenhaus zugeführt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.