Tabea “Lady of Kerry” zeigt uns die Mühlenhauptstadt Minden


Tabea Raabe neben dem Brunnen vor Minden “Alte Regierung”.




Minden(MR). Tabea – Lady of Kerry zeigt uns die schönen Seiten Mindens. Und dies dauerhaft. Denn zusammen mit Bernd Mross hat sie einen Dauerkalender erstellt. Über das Jahr hinweg entführt uns Tabea Raabe  innerhalb einer wunderschönen “Sightseeing Tour” zu vielen schönen Orten der mehr als 1250 Jahre alten historischen Stadt Minden. Dom, das historische Rathaus, Weserspucker, Buttjer und der Brunnen vor der alten Regierung sind nur paar Stationen. Als Dauerkalender konzipiert, beginnt der Besuch Mindens dann jedes Jahr im Januar von neuem.
Ein weiteres Highlight ist das jeder Kalender ein Unikat ist. Er wird in Handarbeit gefertigt trägt eine individuelle Nummer wird von der “Lady of Kerry” handsigniert. “Wir hoffen das wir mit dem Kalender den Mindenern und Mindenerinnen und den Freunden unserer Stadt eine kleine Freude machen”, so Tabea Raabe.

Der Kalender ist beim Musik-Karussell Bernd Mross für 10,00 € erhältlich.
Tel. (0571) 91 19 07 77
Mobil (0160) 1460557