<

Noch Studienplätze am Campus Minden frei

Minden(mr). Der Ansturm auf die Fachhochschulen und Universitäten ist groß. Die Bewerbungsfrist endete offiziell am 15. Juli. Für einige Bachelorstudiengänge am Campus Minden der Fachhochschule Bielefeld ist eine Bewerbung aber auch jetzt noch möglich:

Für Architektur, Bauingenieurwesen,Projektmanagement Bau und Projektmanagement Infrastruktur/Logistik gibt es nämlich keine Zulassungsbeschränkung.

“Wir haben zwar schon sehr viele Bewerbungen vorliegen und die Einschreibung läuft bereits, aber einige Plätze sind noch frei” sagt Dekan Professor Dr. Hans-Georg Gülzow. “Da es immer voller an den Hochschulen wird, möchten wir die Plätze nicht unbesetzt lassen.”

Kurzentschlossene, die die formalen Voraussetzungen erfüllen, können sich noch bis zum 31. August 2012 bewerben.
Über die Studiengänge, die Zugangsvoraussetzungen und das Bewerbungsverfahren informiert die Zentrale Studienberatung der Fachhochschule Bielefeld:
Telefon 0521/106-7879 oder www.fh-bielefeld.de/studium/bewerbung/fb2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.