|

Minden: Einbrecher machen reiche Beute

Minden-Meißen (mr/kpb)  Am Dienstag, in der Zeit von 10:45 Uhr bis 13:20 Uhr, drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Grille ein. Sie schlugen ein Fenster des Hauses ein und gelangten so in das Innere des Gebäudes.

Hier durchsuchten sie sämtliche Räume. Sie entwendeten neben Bargeld auch 2 Besteckkästen mit Gold- und Silberbesteck sowie eine Herrenarmbanduhrensammlung.

Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter der Rufnummer 0571 – 88660 entgegen.

Ähnliche Beiträge

0 0 Bewertungen
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistbewertet