<

Bad Oeynhausen: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf dem Großraumparkplatz des Werre-Parks hat sich am Dienstagabend ein 23-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen leicht verletzt.

Der 23-Jährige hatte gegen 18.20 Uhr von der Dehmer Straße kommend den Kreisverkehr passiert und beabsichtigte weiter in westliche Richtung fahren, als in Höhe der dortigen Discothek ein 38-jähriger Mann aus Bad Salzuflen mit seinem Pkw eine Parkplatzausfahrt verlassen wollte. Dabei kam es zur Kollision.

Ein Rettungswagen brachte den 23-Jährigen zunächst ins Krankenhaus. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.