Lübbecke: Einbruch in Getränkemarkt

Lübbecke (mr/kpb). Zu einem Einbruch in den Getränkemarkt des Edeka Krischke an der B65 in Gehlenbeck kam es in der Nacht zu Montag. Eine Verantwortliche alarmierte in den frühen Morgenstunden die Beamten der Lübbecker Wache, nachdem sie einen Hinweis auf den Einbruch bekommen hatte.

Nach Feststellung der Polizisten machten sich gegen 3.45 Uhr zwei männliche Personen an einer Tür zum Markt zu schaffen. Nachdem sie diese aufgehebelt hatten, brachen sie im Kassenbereich eine Schublade auf und entwendeten daraus mehrere Rollen mit Postwertzeichen. Mit ihrer Beute entkamen sie unerkannt. Wer diese Männer beobachtet hat, möge sich bitte bei der Polizei unter (05741) 2770 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert