20-jähriger prallt mit PKW gegen Treppenaufgang

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Samstag, 23.07.11, gegen 18.47 Uhr in Lübbecke auf der Berliner Straße (B 239) in Höhe des Hauses Nr. 97.

Lübbecke. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Samstag, 23.07.11, gegen 18.47 Uhr in Lübbecke auf der Berliner Straße (B 239) in Höhe des Hauses Nr. 97. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem VW Polo die Berliner Straße aus Richtung Süden kommend. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einen schmalen Gehweg und prallte gegen einen Treppenaufgang. Durch die Wucht des Aufpralls wurden Teile der Treppe durch die Luft geschleudert und beschädigten ein abgestelltes Fahrrad. Der 20-jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.