<

Frontalzusammenstoß auf Todtenhauser Straße

Minden(mr/kpb). Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Person am 23.11.2011, um 17:25 Uhr in Minden, Todtenhauser Str.
Zur Unfallzeit befuhr eine 77-jährige Mindenerin mit ihrem PKW Hyundai die Todtenhauser Str in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Einmündung Eickhof kam sie aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem PKW zusammen, der aus der Straße Eickhof auf die Todenhauser Str. einbiegen wollte. Der einbiegende PKW Ford Focus einer 41-jährigen Mindenerin wurde dabei seitlich gestreift.
Die Unfallverursacherin kam wieder auf die Fahrbahn und streifte hier nach ca. 100 m den entgegen kommenden PKW Opel Corsa einer 18-jährigen Frau aus Minden. Im Anschluss überfuhr die 77-Jährige eine Verkehrsinsel mit einem darauf stehenden Verkehrszeichen. Hiernach kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem ebenfalls entgegen kommenden PKW Ford S-Max einer 40-jährigen Frau aus Minden.
Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich lediglich eine der Beteiligten leicht.
Die Unfallstelle zog sich über eine Länge von ca. 250 Metern hin. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000,- EUR

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.