Petershagen: Auto landet auf dem Dach

Petershagen (mr/kpb). Noch einmal glimpflich verlief für eine 32-jährige Autofahrerin der Überschlag ihres Pkw auf der B 482 in Petershagen-Ilvese am Mittwochnachmittag. Sie veletzte sich nur leicht.

aufdemholzeNach Angaben der Polizei war die Frau gegen 14.30 Uhr in Richtung Nienburg unterwegs und kam außerhalb der geschlossenen Ortschaft in Höhe der Straße „Auf dem Holze“ aus bisher ungeklärter Urasche nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf eine leicht erhöhte Böschung. Nachdem der Wagen noch einen Wildschutzzaun auf einer Länge von zirka 20 Meter niedergerissen hatte, blieb er schließlich auf dem Dach liegen.

Nachfolgende Autofahrer kümmerten sich um die Frau. Ein Rettungswagen fuhr sie dann ins Klinikum nach Minden. Ein Abschleppwagen sorgte für die Bergung des Pkw. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.