<

Porta Westfalica: Zwei Verletzte nach Unfall

Porta Westfalica (mr/kpb).  Bei der Kollision zweier Autos in Lohfeld haben sich am Donnerstagabend zwei Menschen leicht verletzt.

Nach Feststellung der Polizei war eine 18-jährige Autofahrerin um kurz nach 20 Uhr aus Richtung der Straße Südhang kommend auf der Ochsenstraße unterwegs. Als sie die Lohfelder Straße geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 25 Jahre alten Frau, welche auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Eisberger Straße fuhr.

Während die 18-Jährige unverletzt blieb, zogen sich die 25-Jährige sowie ihr Beifahrer (29) leichte Verletzungen zu. Beide Pkw blieben fahrbereit. Den Schaden schätzten die Beamten der Polizeiwache Porta auf rund 4.000 Euro.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.